page_banner

Produkte

Tintendrucker-Papier

Kurze Beschreibung:


Produktdetail

FAQ

Produkt Tags

● RC-Inkjet-Papier
Verwenden Sie die doppelseitige RC-Papierbasis der Klasse A und haben Sie eine gute Ebenheit. Die nanoskaligen porösen Mehrfachbeschichtungsschichten machen die Bildgebung klar und lebendig, farbreich und naturbelassen, starke Beobachtung, stabiler Weißgrad, doppelseitig wasserdicht, gute Kratzfestigkeit.
Geeignet für Tinte auf Pigment- und Farbstoffbasis
Gewicht: 240 g und 260 g Größe: Rollentyp und Blatttyp

240G GLÄNZEND 4 "/ 5" / 6 "/ 8" / 10 "/ 12" * 65 m / * 100 m; BLATTGRÖSSE; 17 "/ 24" / 36 "/ 42" / 44 "/ 50" / 60 "* 30,5 m Lucky RC Inkjet-Papierserien verwenden die doppelseitige RC-Papierbasis der Klasse A und weisen eine gute Ebenheit auf. Die nanoskaligen porösen Mehrfachbeschichtungsschichten machen die Abbildung klar und lebendig, farbreich und naturbelassen, starke Beobachtung, stabiler Weißgrad, doppelseitig wasserdicht, Gute Kratzfestigkeit. Die Technik des schnellen Trocknens und Aushärtens der Tinte kann den Fotospeicher verlängern und eine hohe Auflösung unterstützen. Sie eignet sich für die Ausgabe von Farbfotos und wird häufig in Pigment- und Farbtinten-Druckern wie Epson, HP und Canon verwendet Glückliche RC-Inkjet-Papierserien können in den Geschäftsbereichen POP, Wechat Printing, CAD / GIS-Ausgabe, Werbung und digitales Proofpapier eingesetzt werden.
LÜSTER 4 "/ 5" / 6 "/ 8" / 10 "/ 12" * 65 m / * 100 m; BLATTGRÖSSE; 17 "/ 24" / 36 "/ 42" / 44 "/ 50" / 60 "* 30,5 m
SATIN 4 "/ 5" / 6 "/ 8" / 10 "/ 12" * 65 m / * 100 m; BLATTGRÖSSE; 17 "/ 24" / 36 "/ 42" / 44 "/ 50" / 60 "* 30,5 m
DIE SEIDE 4 "/ 5" / 6 "/ 8" / 10 "/ 12" * 65 m / * 100 m; BLATTGRÖSSE; 17 "/ 24" / 36 "/ 42" / 44 "/ 50" / 60 "* 30,5 m
260G GLÄNZEND 4 "/ 5" / 6 "/ 8" / 10 "/ 12" * 65 m / * 100 m; BLATTGRÖSSE; 17 "/ 24" / 36 "/ 42" / 44 "/ 50" / 60 "* 30,5 m
LÜSTER 4 "/ 5" / 6 "/ 8" / 10 "/ 12" * 65 m / * 100 m; BLATTGRÖSSE; 17 "/ 24" / 36 "/ 42" / 44 "/ 50" / 60 "* 30,5 m
SATIN 4 "/ 5" / 6 "/ 8" / 10 "/ 12" * 65 m / * 100 m; BLATTGRÖSSE; 17 "/ 24" / 36 "/ 42" / 44 "/ 50" / 60 "* 30,5 m
DIE SEIDE 4 "/ 5" / 6 "/ 8" / 10 "/ 12" * 65 m / * 100 m; BLATTGRÖSSE; 17 "/ 24" / 36 "/ 42" / 44 "/ 50" / 60 "* 30,5 m

● Cast Coating Inkjet-Papier
Verwenden Sie Papier als Basis, es hat eine perfekte Bildqualität, einen hohen Glanz und einen hohen Weißgrad, um die lebendige Farbe, die perfekte Auflösung und Schärfe sowie die schnelle Trocknungsgeschwindigkeit zu zeigen
Geeignet für Tinte auf Farbstoffbasis
Gewicht: 120 g / 140 g / 180 g / 210 g / 230 g Größe: Blatttyp wie A3 / A3 + / A4 / A5 / A6 / 4R / T1

120 g / 140 g / 180 g / 210 g / 230 g GLÄNZEND A3 / A3 + / A4 / A5 / A6 / 4R / T1 Lucky Casting-Beschichtungspapierserien haben eine perfekte Bildqualität, einen hohen Glanz und einen hohen Weißgrad, um die lebendige Farbe, die perfekte Auflösung und Schärfe sowie die schnelle Trocknungsgeschwindigkeit zu zeigen. Sie werden häufig in Epson, Hewlett-Packard, Canon und anderen Farbstoffen auf Wasserbasis verwendet Hochwertige Designbilder vom Typ Tintenstrahldrucker, die eine qualitativ hochwertige Ausgabe in Fotoqualität erzielen. Glücksguss-Beschichtungspapierserien können die Anforderungen der verschiedenen Verbraucher an die Fotoausgabe erfüllen und gemäß der EU die Zertifizierung der Europäischen Behörde für die Entwicklung von ROHS bestehen Richtlinienprüfungsstandards.
150 g / 180 g / 210 g / 230 g / 260 g GLÄNZEND A3 / A3 + / A4 / A5 / A6 / 4R / T1
160 g / 200 g / 220 g GLÄNZEND A3 / A3 + / A4 / A5 / A6 / 4R / T1
108 g / 128 g / 140 g / 170 g / 190 g / 220 g MATTE A3 / A3 + / A4 / A5 / A6 / 4R / T1
140 g / 170 g / 200 g / 220 g / 250 g / 270 g / 300 g MATTE A3 / A3 + / A4 / A5 / A6 / 4R / T1

  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

    verwandte Produkte

page_banner

Products

Inkjet Paper

Short Description:


Product Detail

FAQ

Product Tags

●RC inkjet paper
use the A grade double side RC paper base and have good flatness, The nanoscale porous multiple coating layers make the imaging clear and vivid, color rich and nature, strong observation, stable whiteness, double-sided water-proof, good anti-scratch.
Suitable for pigment and dye water base ink
Weight: 240g and 260g Size: roll type and sheets type

240G GLOSSY 4″/5″/6″/8″/10″/12″*65m/*100m;SHEET SIZE;17″/ 24″/ 36″/ 42″/ 44″/ 50″/ 60″*30.5m Lucky RC inkjet paper series use the A grade double side RC paper base and have good flatness,The nanoscale porous multiple coating layers make the imaging clear and vivid,color rich and nature,strong observation,stable whiteness,double-sided water-proof,good anti-scratch.The ink quick-drying and curing technical can make the photo store longer,support to high resolution.It is suitable for full-color photo output and widely used in pigment and dye ink printers such as Epson,HP and Canon.Lucky RC inkjet paper series can be used in the business areas:POP,Wechat Printing,CAD/GIS outputting,advertisement and digital proofing paper.
LUSTER 4″/5″/6″/8″/10″/12″*65m/*100m;SHEET SIZE;17″/ 24″/ 36″/ 42″/ 44″/ 50″/ 60″*30.5m
SATIN 4″/5″/6″/8″/10″/12″*65m/*100m;SHEET SIZE;17″/ 24″/ 36″/ 42″/ 44″/ 50″/ 60″*30.5m
SILK 4″/5″/6″/8″/10″/12″*65m/*100m;SHEET SIZE;17″/ 24″/ 36″/ 42″/ 44″/ 50″/ 60″*30.5m
260G GLOSSY 4″/5″/6″/8″/10″/12″*65m/*100m;SHEET SIZE;17″/ 24″/ 36″/ 42″/ 44″/ 50″/ 60″*30.5m
LUSTER 4″/5″/6″/8″/10″/12″*65m/*100m;SHEET SIZE;17″/ 24″/ 36″/ 42″/ 44″/ 50″/ 60″*30.5m
SATIN 4″/5″/6″/8″/10″/12″*65m/*100m;SHEET SIZE;17″/ 24″/ 36″/ 42″/ 44″/ 50″/ 60″*30.5m
SILK 4″/5″/6″/8″/10″/12″*65m/*100m;SHEET SIZE;17″/ 24″/ 36″/ 42″/ 44″/ 50″/ 60″*30.5m

●Cast Coating inkjet paper
Use paper as the base, it has a perfect image quality, high glossiness and high whiteness to show the vivid color, perfect resolution and sharpness, rapid-dry speed
Suitable for dye water base ink
Weight: 120g/140g/180g/210g/230g Size: sheets type such as A3/A3+/A4/A5/A6/4R/T1

120g/140g/180g/210g/230g GLOSSY A3/A3+/A4/A5/A6/4R/T1 Lucky casting coating paper series have a perfect image quality,high glossiness and high whiteness to show the vivid color,perfect resolution and sharpness,rapid-dry speed.It is widely used in Epson,Hewlett-Packard,Canon and other water-based dye-type inkjet printer high-grade design images,achieving high-quality photo quality output.Lucky casting coating paper series can meet the needs of different consumers’ requirements for photo output and pass the European authority certification,in line with the EU to develop ROHS directive testing standards.
150g/180g/210g/230g/260g GLOSSY A3/A3+/A4/A5/A6/4R/T1
160g/200g/220g GLOSSY A3/A3+/A4/A5/A6/4R/T1
108g/128g/140g/170g/190g/220g MATTE A3/A3+/A4/A5/A6/4R/T1
140g/170g/200g/220g/250g/270g/300g MATTE A3/A3+/A4/A5/A6/4R/T1

  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us

    related products